1. September 2007

Der Boss im Globen

Exakt 62 Minuten dauerte es, bis die knapp 14.000 Karten für den Stockholmer Globen am 10. Dezember ausverkauft waren. Bruce Springsteen kommt zu Besuch nach Schweden, nach längerer Zeit mal wieder mit seiner E-Street-Band und wie immer brach der Server des offiziellen Ticketvermittlers ticnet.se mehr oder weniger zusammen und bescherte den Kunden lange Wartezeiten und in vielen Fällen nur grosse Enttäuschung.

Ganz auf Nummer sicher gingen dagegen ein paar Dutzend Fans, die bereits seit Dienstag im wahrsten Sinne des Wortes ihre Zelte vor der Vorverkaufsstelle am Globen aufgeschlagen hatten und denen vier Nächte warten auf den dann 58-Jährigen Rockstar schon zur Gewohnheit geworden sind.

Im Oktober kommt das neue Album "Magic" auf den Markt. Die erste Single "Radio Nowhere" ist bald käuflich zu erhalten, seit vorgestern und bis Mittwoch aber gratis bei ITunes in den USA und Grossbritannien zu haben.

Anhören kann man sich das Stück beim Klick auf den Link weiter unten...

Keine Kommentare: