9. September 2007

Schwedens Startelf steht

Nun hat Thomas Dennerby sich entschieden. Morgen beginnt in China die Fussball-WM der Frauen mit der Begegnung zwischen Titelverteidiger Deutschland und Argentinien. Vizeweltmeister Schweden spielt seine erste Partie am Dienstag gegen Nigeria.

Ein Platz war noch vakant und Sara Thunebro von Djurgården durfte sich Hoffnungen machen. Aber Dennerby hat sich für die routiniertere Frida Östberg entschieden. Sowohl Thunebro wie Östberg spielen in ihren Vereinen auf der rechten Seite. Östberg spielt aber am Dienstag auf der linken Seite der Abwehr.

Die Startformation am Dienstag:

Hedvig Lindahl (Linköping), Frida Östberg (Linköping), Stina Segerström (Örebro), Hanna Marklund (Sunnanå), Anna Paulson (Umeå), Nilla Fischer (Malmö), Caroline Seger (Linköping), Victoria Svensson (Djurgården), Therese Sjögran (Malmö), Hanna Ljungberg (Umeå), Lotta Schelin (Göteborg).

Keine Kommentare: