Nach dem letzten Gig in Skellefteå und der anschliessenden Geburtstagsfeier in Zimmer 418 im Hotel Malmia sind wir heute wieder nach Stockholm gekommen und am Abend sind alle wieder nach Hause geflogen. Mit Ausnahme von Suzy, deren Flugzeug nach Helsinki erst um 22.55 geht. A bientot Suzy!
Zehn Tage haben wir den europäischen Gedanken gelebt und eine sehr intensive Zeit miteinander verbracht. Die beste Party vielleicht in Uppsala bis 01 und anschliessendem Backstage mit den Studis der Uni bis zu spät.
Dann besuchten wir Donnerstag/Freitag die Umeå Open, dreimal ausverkauftes Haus mit je 3.000 Leuten im Folkets Hus, sicher das meiste Publikum. Ruhig dann in Skellefteå, wo uns einige verpasst haben und sicher nie erfahren werden, dass ihnen ein geniales Setup entgangen ist: Drum*n*Bass-Maestro Philip "the check" T.B.C., Elektronika-Prinzessin Suzywan, Berlins Housejuwel DJ Aroma, Dariusz "Makarov" Makaruk, Rumäniens Avantgardekünstler Yvat und last not least DJ Bunuel aus Finnland, flexibel wie kaum ein anderer.
Ja, ich weiss, es war ne geile Zeit...
1. April 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen