15. April 2007

Rechtzeitig zum Sendetermin: Interview mit Johannas Vater

uf vier Seiten präsentiert Aftonbladet heute eine Menge von Fotos und ein Interview mit Johanna Sällströms Vater Roy.

Das Ganze wäre nicht so anrüchig, wenn nicht heute Abend um 21.00 auf TV 4 "Vor dem Frost" (Innan frosten) als erster einer Reihe von Wallander-Filmen gezeigt würde.

Unter der Woche hatte Johannas Mutter der Konkurrenz von Expressen ein Interview gegeben.

Es gibt eine Reihe von Einzelheiten, die aber nichts Neues zu Tage fördern. Johanna war überarbeitet, vom Tsunami tief betroffen, depressiv. Brach ihre Arbeit an den Tschechow-Aufführungen in Malmö nach mehreren Tagen Fieber ab, wurde in einer psychiatrischen Klinik behandelt, erhielt Freigang, um sich¨um ihre Tochter Talulah zu kümmern.

Auch der Vater macht sich Vorwürfe, nicht entschieden genug gehandelt zu haben. Die Tochter zu zwingen, in Behandlung zu bleiben, sie alleine gelassen zu haben.

Keine Kommentare: