3. Mai 2007

Ab morgen eine Woche Schwedisch - Från och med i morgon en vecka på svenska

Harald Schmidt, der grand old man der deutschen Fernsehunterhaltung. Jawohl. Der Mann wird 50 dieses Jahr.

Einmal machte er seine gesamte Show ohne Ankündigung auf Französisch, um die deutsch-französische Freundschaft mit einer Injektion wiederzubeleben.

Ich kündige es an. Hier und jetzt. Dort und hier. Für die deutsch-schwedische Freundschaft. Schmidt bekam für die Show einen französischen Orden, vielleicht komme ich auf diese Weise endlich mal zu Königs nach Hause.

Ab morgen bloggt "Frisch gebloggt" eine Woche hauptsächlich auf Schwedisch. Wer das nicht lesen kann, der sei auf die älteren Beiträge verwiesen. Zwischendurch gibt es aber deutsche Intermezzos. Ein Versuch.

Und gestern, am 02.05.2007 verzeichnete mein Zähler 1007 (!!) individuelle Besucher. Ein neuer Rekord. IP-Adressen aus Schweden, Deutschland, Belgien, Kroatien, Norwegen, Finnland, Russland, Estland, USA, Kanada, Schweiz, Grossbritannien, Dänemark, Polen, Japan...

1 Kommentar:

tjockis hat gesagt…

Also mal gucken, wieweit mich mein "selbstbeigebrachtes" dann bringt... Die Idee find ich jedenfalls gut.

Und Glückwunsch zum Zählerrekord.