3. August 2007

Liebe via Internet

Ich habe mal gelesen, dass es möglich ist, Berührungen über das Internet zu simulieren, wenn beide Kommunikationspartner entsprechende, mit Elektroden versehene Gummianzüge tragen und vor dem Rechner sitzen. Wahnsinnig erotisch.

Viel ordinärer, nein nicht verdorbener, sondern gewöhnlicher, ist, dass heutzutage angeblich jeder siebte schwedische Erwachsene Erfahrungen mit "netdating" gemacht hat. Über 50 Portale gibt es in Schweden, 5-6 davon haben das Gros der Nutzer am Wickel.

Schweden liegt mit ca. 1 Million aktiver Anwender im Spitzenfeld in Europa, was einerseits daran liegt, dass hier so viele Beziehungen in die Brüche gehen und die Anzahl der Singlehaushalte gross ist, andererseits auch an der vergleichsweise hohen Zahl von Internetanschlüssen.

Keine Kommentare: