10. Juli 2007

Suchwörter

Die Logfiles meines Blogs weisen alles mögliche auf. Die IP-Adressen der Besucher, aber sehr oft auch, wie sie zu "Frisch gebloggt" gekommen sind, wenn sie nicht zu den Stammlesern gehören.

Und weil das teils erstaunlich ist, hier einige Suchwortkombinationen, zumeist beim Weltmarktführer Google eingegeben, die heute Besucher zu "Frisch gebloggt" geführt haben:

+musik +dilba +schwedisch

+jennie +asplund +ola +salo

+schweden +kauf +wohnung

+pornos +in +schweden

+linköping +fussball

+gazprom +lundin

+reichste +schweden

+schwangere +jugendliche +bilder

Der eine oder andere mag etwas ganz anderes gesucht haben...

1 Kommentar:

buhil hat gesagt…

:-)

Also seit ich nur ein einziges Mal etwas ueber das Freizuegigkeits-Klischee ueber Schweden schrieb, sind Worte wie 'Schwedin', 'Sex', 'nackt' absolute Dauerbrenner bei den Suchworten, die auf meine Site fuehren.

Jedoch haben sie seit zwei Wochen Konkurrenz bekommen, und zwar durch das Suchwort 'Inga Lindström*!