23. Januar 2007

Rosenberg zu Werder Bremen?

In der schwedischen Nationalmannschaft sitzt Marcus Rosenberg meist auf der Bank. Leider war das in letzter Zeit auch so bei seinem Club Ajax Amsterdam. Nun wird der 24-Jährige mit dem deutschen Bundesliga-Herbstmeister Werder Bremen in verbindung gebracht.

Der schwedische Fernsehsender TV4 beruft sich auf seiner Seite fotbollskanalen.se auf holländische Quellen, die sich des Wechsels sicher sind. Allerdings haben sowohl Rosenberg wie sein Agent Martin Dahlin einen Kommentar abgelehnt. Dahlin spielte selber in den 90er Jahren für Borussia Mönchengladbach und den Hamburger SV und hat exzellente Kontakte in die Bundesliga. Werder Bremen sucht nach einem Ersatz für seinen kroatischen Stürmer Ivan Klasnic, dem eine Nierentransplantation bevorsteht.

Keine Kommentare: