21. Januar 2007

Vom Hölzken aufs Stöcksken


Am Niederrhein kennt man den Spruch, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das richtig geschrieben habe. Gruß in meine alte Heimatstadt Mönchengladbach, verbunden mit dem Wunsch, dass die Borussia alsbald den Abstiegsplatz verlassen möge und an alte, glorreichere Zeiten anknüpfen können möge.

Ich bekam ein Stöckchen zugeworfen aus Thomas Blog Fiket zugeworfen und lasse hiermit alle wissen, wie mein Schreibtisch aussieht. Heute etwas karg, fast ordentlich, meistens chaotischer. Um mir 284 Mails mit der Frage "Was ist das für ein Aufkleber am Bildschirm oben rechts?" zu ersparen: Es ist ein Aufkleber der Ärzte-CD "Bäst of" mit der Sylvesterbitte: "Ärzte statt Böller" und dem Hinweis auf das Konzert der Mediziner in der Köln-Arena am 31.12.06....

Keine Kommentare: